DvH Deluxe von Hasselbusch
DvH Team
Wir, dass sind Carolin, Udo, Myira und unsere drei Damen. Wir leben im schönen Oberbayern, ganz genau in dem schönen Ort Mauern, ca. 30 km vor den Toren von München.
Wir sind im Sommer 2013 aus beruflichen Gründen hierher gezogen. Ursprünglich kommen wir von der Nordseeküste, hatten aber immer die Sehnsucht, im Süden zu leben. Nun endlich ist es soweit. Wir sind in unserer Wahlheimat angekommen und fühlen uns hier „Dalmiwohl“.
Der Wunsch Dalmatiner zu züchten ist bei uns schon eine ganze Zeit vorhanden. Mit dem Einzug unserer Desty ("Dream On" aus der Zuchtstätte Smiling Fellow´S), haben wir uns 2011 unseren Wunsch erfüllt und den Grundstein für eine eigene Zucht gelegt.
Bis zur Zuchtzulassungsprüfung im März 2013 mussten aber noch einige Hürden genommen werden.
Neben den körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen musste Desty einige Ausstellungen bestehen und verschiedene Richter überzeugen, um gute Beurteilungen zu bekommen. 
Share by: