Deluxe von Hasselbusch Dalmatiner Zuchtstätte
Deluxe von HasselbuschDalmatiner Zuchtstätte

Dalmatinerzuchtstätte

Unsere Dalmatinerzuchtstätte „DELUXE VON HASSELBUSCH“ wird nach den Richtlinien des CDF , FCI und VDH geführt. Wir haben uns diesen Richtlinien unterworfen, weil wir im Sinne der Tiere und der Menschen züchten wollen, die uns durch ihren Welpenkauf etwas ganz besonderes schenken, nämlich ihr Vertrauen. Wir sind es unseren späteren Welpenkäufern schuldig, nach bestem Wissen und Gewissen zu züchten.

Übersicht Würfe / Welpen

 

Udo und Carolin Hasselbusch

Schulstr.18

85419 Mauern

 

Tel. 08764-2365481

Handy 0173 8123092

 

facebook

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010316954676

 

Mail. uhasselbusch@gmail.com

 

www.Deluxe-von-Hasselbusch.de

 

Diese Zuchtstätte wird gewerblich geführt

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Hasselbusch