Deluxe von Hasselbusch Dalmatiner Zuchtstätte
Deluxe von HasselbuschDalmatiner Zuchtstätte
Die zugünftigen Eltern (Kuba Libre da Capo vom Kirchwinkel und Amy Aluna Deluxe von Hasselbusch. Geplanter Wurftag der Welpen 15.12.2017

Ausstellungswochenende (Sonderaustellung des ÖDaC) in Tulln Österreich am 30.09. und 01.10.2017

Am letzten Wochenende hat sowohl Bailey (Offene Klasse Rüden) als auch Cady (Jugendklasse Hündinnen) erfolgreich an der CACIB in Tulln/Österreich teilgenommen. Wir danken Alexandra und Nikola, für die sehr gute Präsentation der beiden Punkte. :-))

Alexandra mit Bailey (Beat of my Heart Deluxe von Hasselbusch) auf der CACIB in Tulln am 30.09. und 01.10.17.

Alexandra mit Bailey in der Offenen Klasse Rüden in Tulln/Österreich

Nikola mit Cady (Cady Deluxe von Hasselbusch) auf der CACIB in Tulln am 30.09. und 01.10.2017.

Nikola und Cady in der Jugend Klasse in Tulln/Österreich
Heute, 15.08.2017, waren wir wieder mal an der Isar mit unseren beiden Punkten.

Ein wunderschöner Tag bei wunderbarem Wetter :-))

Nach einem kleinen Spaziergang (wegen der Hitze ein sehr kleiner;- )),

haben wir noch gemeinsam gemütlich im Biergarten zusammengesessen und haben uns das gute Essen schmecken lassen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Heute, am 19.07.2017, feiert unser B-Wurf schon seinen 2. Geburtstag. Wir wünschen allen Familien einen schönen Tag und noch viele schöne Jahre 

mit ihren Punkten.

Das diesjährige Welpentreffen 2017 findet am Samstag, den 05.08.2017 um 13:00 Uhr im Gasthof Schnaitl in Wang statt.

Wir werden nach dem gemeinsamen Spaziergang (ca. 1 Std.) im Gasthof einkehren.

Genaue Adresse lautet:

Schützenstrasse 7 in 85368 Wang.

Alle Welpeneltern mit Pünktchen sind herzlich eingeladen.

 

Heute, am 01.06.2017, haben wir unseren Boxenanhänger neu beschriften lassen. 

Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er hat uns in den letzten Jahren gute Dienste geleistet und dafür gesorgt, dass unsere geliebten Pünktchen immer ein kühles Plätzchen haben.

So langsam wird es still in unserer Zuchtstätte. 6 Zwerge haben uns letzte Woche verlassen und sind von ihren neuen Familien liebevoll in Empfang genommen worden. Der kleine Casanova wird am Mittwoch (17.05.17) abgeholt. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder so liebe Familien gefunden haben und die Kleinen mit einem guten Gefühl abgeben können.

Weitere Bilder von den neuen Welpeneltern auch unter Würfe/Welpen "Neue Familien".

 

Cookie´s neue Familie
Chanel und ihre neue Familie
Chango´s neue Familie
Caya Carlotta´s neue Familie

Heute, am 06.05.2017, war Herr Dr. Kröger aus Berlin da und hat bei unseren 7 Zwergen die AEP-Prüfung durchgeführt. Alle 7 Zwerge sind beidseitig hörend.

Morgen werden wir Besuch von unserer CDF-Zuchtwartin bekommen. Somit werden wir pünktlich Ende der 8. Woche die Pünktchen ihren neuen Familien übergeben können.Weitere Bilder Link

Die letzte Woche (Woche 8), vor der AEP-Untersuchung und Wurfabnahme, bricht an. Die Zwerge packen schon langsam ihre Koffer u. die neuen Familien freuen sich schon darauf, ihren Schatz abzuholen. Weitere Bilder unter Link

Carlos (Orange) Woche 5

Auch in der 7 Woche hatten wir viel Besuch und die Zwerge freuten sich über extra Kuscheleinheiten. Wie immer gab es viel zu fotografieren. Hier einiger Bilder Link

Wer hat an der Uhr gedreht! Jetzt sind wir schon in der 6`ten Woche und die kleinen Zwerge sind schon echte Hunde geworden. Man kann schon ihre Charakter/Persönlichkeiten erkennen. Auch der Umgang im Rudel wird lebhafter.

Weitere Bilder unter Link

Wir sind jetzt in der 5`ten Woche und haben schon sehr viel erlebt. Die 7 Zwerge werden immer mutiger und trauen sich jetzt schon in das Aussengehege.

Alle Zwerge sind soweit vermittelt, ausser Herr Orange such noch eine liebe Familie.

Weitere Bilder unter Link

An diesem Wochenende haben wir Besuch. Die ersten Zwerge sind schon an liebe Familien vergeben. Es macht immer wieder viel Freude, die neuen Familien kennenzulernen. 

Bilder Woche 4

Jetzt am Wochenende, 01. April 2017, haben unsere 7 Zwerge viel erlebt. Sie sind ins Innengehege umgezogen und wir haben angefangen die Kleinen mit Tartar zu füttern. Damit Desty ein wenig entlastet wird, gab es dazu noch Ziegenmilch. Die Pünktchen waren begeistert und der Ein- oder Andere war mit allen vier Pfoten im Essen :-)) Weitere Bilder >>

Hier ist Desty beim Ultraschall, alles gut.

Wir sind schon sehr gespannt. Desty bekommt an diesem Wochenenden 11/12.03.2017 Welpen.

Unsere Mädels genießen die warme Oktobersonne 05.10.2016
Unsere Mädels genießen die warme Oktobersonne 05.10.2016
Amy hat in Münchsgrün in der Offenen Klasse Hündin V3 gemacht 2016
Amy hat in Münchsgrün in der Offenen Klasse Hündin V3 gemacht 2016
Amy bei der ZZP in Münchsgrün 2016

Heute (24.09.2016) hat Amy Aluna nach der Ausstellung in Münchsgrün  ihre Zuchtzulassung bekommen. Amy´s ersten Wurf planen wir für den Sommer 2017.

Fotoshooting in München "Galerie FOE 156" am 29.07.2016
Fotoshooting in München "Galerie FOE 156" am 29.07.2016
Fotoshooting in München "Galerie FOE 156" am 29.07.2016
Welpentreffen 2016 in Mauern
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016

Herzlichen Glückwunsch!!

Heute, am 19.07.16, wird unser

B-Wurf 1 Jahr alt.

Wir wünschen allen Familien einen schönen Tag:-))

Bella- Beauty wird von Amy begrüßt 10.07.16
Giacomo (rechts) wird von Desty und Amy begrüßt, 03.07.2016
04/2016 Desty und Amy geniessen die Aprilsonne

Heute(06.05.2016) wird unsere Desty (Smiling Fellow´s Dream On) 5 Jahre alt. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Jahre mit unserer süßen Maus

Desty
Heute waren wir wandern, bei uns in Mauern 04/2016
Heute waren wir wandern 04/2016
Amiro, Desty u. Amy nach dem Spaziergang 04/2016
Samstag waren wir bei Barbara und Amiro auf dem Pferdehof 02.04.16
Unsere Lieben, sind über Ostern entspannt

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Heute, am 13.01.16, wird unser A-Wurf 2 Jahre alt. Wir wünschen allen Familien einen schönen Tag :-))

Amy u. Desty im Schnee Winter 2016
Amy u. Desty im Schnee Winter 2016
Amiro Winter 2016
Bao im Winter 2016
Bailey Winter 2016
Aura Amy Winter 2016
Gemeinsames kuscheln an kalten Dezembertagen macht Spass
Am Wochenende hatten wir unsere beiden Mädels gemeinsam am Fahrrad, Klappte super, 22.11.2015
Amiro (A-Wurf vom 13.01.2014) hat sich prächtig entwickelt,16.11.2015
Resi (Bente) mit Steffi in den Bergen
Bailey mit seinem Kumpel Koda, 16.11.2015

Am Sonntag, den 06.09.2015 waren wir auf der Landesgruppenausstellung CDF in Vöhringen und Amy Aluna, unsere Nachzuchthündin, hat sich von der besten Seite gezeigt.

Sie wurde mit BOB als tagesbester Hund, beste Hündin und mit V1 in der Zwischenklasse bewertet.

Somit hat sie die zweite Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH erreicht.

Heute war Bellino Giacomo zu Besuch 07.11.2015
Resi (Bente) mit Freund Struppi 08.11.2015
Bailey Monat 3
Bella-Beauty Monat 3

<< << Weitere Bilder vom B-Wurf >>

Bao u. Bellino wärmen sich auf. Woche 8
Bella-Beauty schaut sich die ganze Vorstellung an. Woche 8
Bente Bloom ganz wachsam. Woche 8
Bellino ist heute der Schnellste, wenn es um das Futter geht. Woche 8
Bellina ist cool/relax drauf in der Wurfkiste. Woche 8
Brandy u. Bellina ganz für sich alleine in der Wurfkiste. Woche 8
Blue-Milow sieht das Ganze gelassen. Woche 8
Der Knochen gehört uns Woche 8
Wer sitzt hier eigentlich im Knast, du oder ich? Woche 7

Heute war Herr Dr.Kröger aus Berlin da und hat bei unseren kleinen Pünktchen die AEP durchgeführt. Alle Welpen sind beidseitig hörend. Zusätzlich wurden die kleinen noch gechipt, geimpft und komplett untersucht. Unsere kleinen Pünktchen sind rundum gesund. Nächste Woche (12.09.2015) haben wir die Wurfabnahme und dann können die Kleinen zu ihren neuen Familien ziehen.

Bente Bloom und Bella-Beauty haben ein neues Zuhause gefunden.
Brandy Woche 7 hat ein neues Zuhause gefunden
Brandy Woche 7 hat ein neues Zuhause gefunden
Bonnie Woche 7 hat ein neues Zuhause gefunden
Bellina Woche 7 hat ein neues Zuhause gefunden
Pansen geht immer, wenn man Hunger hat Woche 7
Blue-Milow Woche 7 hat ein neues Zuhause gefunden
Bailey Woche 7 hat ein neues Zuhause gefunden
Bao und Bellina Woche 7 haben ein neues Zuhause gefunden
Amy mit 15 Monaten und Desty. Unsere beiden Süssen auf der Wiesen
22.03.2014 Amy Aluna entpuppt sich als Archäologin, Spezialgebiet alte Knochen

Übersicht Würfe / Welpen

 

Udo und Carolin Hasselbusch

Schulstr.18

85419 Mauern

 

Tel. 08764-2365481

Handy 0173 8123092

 

facebook

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010316954676

 

Mail. uhasselbusch@gmail.com

 

www.Deluxe-von-Hasselbusch.de

 

Diese Zuchtstätte wird gewerblich geführt

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Hasselbusch