Die Dalmatiner Zuchtstätten Deluxe von Hasselbusch & Devise von Hasselbusch
Die Dalmatiner ZuchtstättenDeluxe von Hasselbusch&Devise von Hasselbusch

Welpen Bilder Woche 8

Wir sind in der 8`ten Woche und heute hatten wir Besuch vom CDF-Zuchtwart. Alle Welpen wurden für die Übergabe an die neuen Familien untersucht und als fehlerfrei bewertet. Somit steht dem Auszug, nächste Woche, nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder so liebe Familien für unsere Punkte gefunden haben.

Welpen Bilder Woche 7

Heute war bei uns im Haus, Dr. J. Kröger aus Berlin und hat die AEP bei unseren Pünktchen durchgeführt. Wie erwartet, sind alle Pünktchen beidseitig hörend. 

Am Wochenende sind auch noch unsere zwei Rüden, Edward und Elvis, vermittelt worden. Somit haben alle Pünktchen ein neues Zuhause gefunden.

 

Welpen Bilder Woche 6

Enorm wie schnell die Zeit vergeht :-)). Die kleinen Punktekinder wachsen und gedeihen prächtig und werden immer frecher:-)). Unsere beiden Hündinnen Eleanor (Frau Rot) und Ella ( Frau Gelb) und unsere beiden Rüden Uno (Herr Grün) und Emil (Herr Braun) haben schon ihre lieben Familien für´s Leben gefunden.
 
Unsere zwei süssen Rüden, Edward, weiss-schwarz mit einer Augenklappe(Monokel) und Elvis, weiss-braun, warten noch auf eine liebevolle Familie.
 
Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir freuen uns auf Sie :-))

 

Der Grundstock für unseren E-Wurf am,            20 Aug.2018, ist jetzt mit Kuba Libre und Desty gelegt.

Desty und Kuba ganz verliebt am 20.07.2018
Sonntag den 08.07.2018

Am Mittwoch u. Donnerstag, den 20/21.06.2018 war Desty bei Kuba Libre da Capo vom Kirchwinkel in Schwäbisch Gmünd, um gemeinsam den Grundstock für den nächsten Wurf im Hause Hasselbusch zu legen.

Beide haben sich auf Anhieb verstanden und zwei wunderschöne Tage gehabt.

Wenn alles planmäßig läuft, werden wir um den 20 Aug. 2018 Welpen bekommen.

Am Donnerstag, den 17.05.2018 ist unsere Daisy (Desigual aus dem D-Wurf 15.12.2017 Wurftag) zu uns zurückgekehrt. Sie ist von unserer Familie herzlich aufgenommen worden.

Unsere drei Mädels, v.l. Dior,Desty u. Amy geniessen die April-Sonne. 

Heute am 14.03.2018, werden unsere C- Wurf Punkte 1 Jahr alt. Wir wünschen allen lieben Familien einen schönen Geburtstag und viele glückliche Jahre mit ihrem Schatz.

04.03.2018

Wer hat an der Uhr gedreht? Gerade sind die süssen Welpen von Amy geboren und schon packen sie ihre Koffer und ziehen aus. Seit gestern (03.03.2018) ist nun auch unser letztes Pünktchen (Daisy) zu ihrer neuen Familie in die Schweiz gezogen. Dieses Mal fällt uns der Abschied aber nicht ganz so schwer, weil wir auch ein Pünktchen(Dior) aus dem D-Wurf behalten werden. Sie ist eine ganz liebe, süsse Maus die mit viel Freude unser Haus unsicher macht:-)). 

Amy und Desty freuen sich über die Verstärkung und spielen und kuscheln mit der kleinen Maus. 

Wir wünschen allen neuen Welpeneltern viel Freude mit ihren kleinen süssen Punkten und bedanken uns für ihr Vertrauen in unsere Zucht.

Unsere süssen Welpen sind jetzt 8+ Wochen alt und Herr Dr. J. Körger war zur AEP Untersuchung da. Alle Welpen aus unserem D-Wurf sind beidseitig hörend. Sie wurden gechipt, geimpft und untersucht.

Morgen, am Sonntag, den 11.02.2018 werden unsere Pünktchen vom Zuchtwart (CDF) abgenommen und können dann an ihre neuen Familien übergeben werden.

Es war wieder mal eine schöne und interessante Zeit mit den Welpen und allen Beteiligten. 

Bilder Woche 8

 

Wenn Ihr weitere Welpenbilder von Amy´s Wurf (D-Wuf) sehen wollt, findet ihr sie unter:  Würfe/Welpen => D-Wurf  . Viel Spaß

Hurra wir bekommen wieder kleine Fleckenzwerge:-)))

Mitte Dezember ist es soweit. 

Wenn Sie Interesse haben, einem unserer Zwerge ein liebevolles Zuhause zu geben, dann freuen wir uns sehr auf Ihren Anruf oder eine Mail.  

Ultraschallbild von Amy Aluna 14.11.2017
Kuba und Amy Aluna am 15.10.2017 nach der Verpaarung
Kuba Libre da Capo vom Kirchwinkel wird der stolze Papa von unserem D-Wurf mir Amy Aluna
Kuba und Amy Aluna am 15.10.2017 nach der Verpaarung

Ausstellungswochenende (Sonderaustellung des ÖDaC) in Tulln Österreich am 30.09. und 01.10.2017

Am letzten Wochenende hat sowohl Bailey (Offene Klasse Rüden) als auch Cady (Jugendklasse Hündinnen) erfolgreich an der CACIB in Tulln/Österreich teilgenommen. Wir danken Alexandra und Nikola, für die sehr gute Präsentation der beiden Punkte. :-))

Alexandra mit Bailey (Beat of my Heart Deluxe von Hasselbusch) auf der CACIB in Tulln am 30.09. und 01.10.17.

Alexandra mit Bailey in der Offenen Klasse Rüden in Tulln/Österreich

Nikola mit Cady (Cady Deluxe von Hasselbusch) auf der CACIB in Tulln am 30.09. und 01.10.2017.

Nikola und Cady in der Jugend Klasse in Tulln/Österreich
Heute, 15.08.2017, waren wir wieder mal an der Isar mit unseren beiden Punkten.

Ein wunderschöner Tag bei wunderbarem Wetter :-))

Nach einem kleinen Spaziergang (wegen der Hitze ein sehr kleiner;- )),

haben wir noch gemeinsam gemütlich im Biergarten zusammengesessen und haben uns das gute Essen schmecken lassen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Heute, am 19.07.2017, feiert unser B-Wurf schon seinen 2. Geburtstag. Wir wünschen allen Familien einen schönen Tag und noch viele schöne Jahre 

mit ihren Punkten.

Das diesjährige Welpentreffen 2017 findet am Samstag, den 05.08.2017 um 13:00 Uhr im Gasthof Schnaitl in Wang statt.

Wir werden nach dem gemeinsamen Spaziergang (ca. 1 Std.) im Gasthof einkehren.

Genaue Adresse lautet:

Schützenstrasse 7 in 85368 Wang.

Alle Welpeneltern mit Pünktchen sind herzlich eingeladen.

 

So langsam wird es still in unserer Zuchtstätte. 6 Zwerge haben uns letzte Woche verlassen und sind von ihren neuen Familien liebevoll in Empfang genommen worden. Der kleine Casanova wird am Mittwoch (17.05.17) abgeholt. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder so liebe Familien gefunden haben und die Kleinen mit einem guten Gefühl abgeben können.

Weitere Bilder von den neuen Welpeneltern auch unter Würfe/Welpen "Neue Familien".

 

Jetzt am Wochenende, 01. April 2017, haben unsere 7 Zwerge viel erlebt. Sie sind ins Innengehege umgezogen und wir haben angefangen die Kleinen mit Tartar zu füttern. Damit Desty ein wenig entlastet wird, gab es dazu noch Ziegenmilch. Die Pünktchen waren begeistert und der Ein- oder Andere war mit allen vier Pfoten im Essen :-)) Weitere Bilder >>

Welpentreffen 2016 in Mauern
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016

Unsere Hunde werden mit BestVit gefüttert

 

Udo und Carolin Hasselbusch

Schulstr.18

85419 Mauern

 

Tel. 08764-2365481

Handy 0173 8123092

 

facebook

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010316954676

 

Mail. uhasselbusch@gmail.com

 

www.Deluxe-von-Hasselbusch.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Hasselbusch