Deluxe von Hasselbusch Dalmatiner Zuchtstätte
Deluxe von HasselbuschDalmatiner Zuchtstätte

 

Wir, dass sind (v. links,oben) Claire, Udo, Carolin, (v.links unten) Viktoria u. Myira. Sophie ist leider nicht auf dem Photo.

Wir leben im schönen Oberbayern, ganz genau in dem schönen Ort Mauern, ca. 40 km vor München.

Wir sind im Sommer 2013 aus beruflichen Gründen hierher gezogen. Ursprünglich kommen wir von der Nordseeküste ( nähe Bremerhaven), hatten aber immer die Sehnsucht in den Süden zu kommen.

Nun endlich ist es soweit. Wir sind in unserer Wahlheimat angekommen und fühlen uns hier „Dalmiwohl“.

Der Wunsch Dalmatiner zu züchten ist bei uns schon eine ganze Zeit vorhanden.

Mit dem Kauf unserer Desty  ("Dream On" aus der Zuchtstätte Smiling Fellow´S) rechts unten, haben wir uns 2011 unseren Wunsch erfüllt und den Grundstein für eine eigene Zucht gelegt.

Bis zur Zuchtzulassungsprüfung im März 2013 mussten aber noch einige Hürden genommen werden.

Neben den körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen musste Desty einige Ausstellungen bestehen und verschiedene Richter überzeugen, um gute Beurteilungen zu bekommen. 

Mit der Zeit haben wir schon einige Würfe aufgezogen und wir haben eine süsse Hündin (Amy) links unten aus dem A-Wurf  behalten.

Übersicht Würfe / Welpen

 

Udo und Carolin Hasselbusch

Schulstr.18

85419 Mauern

 

Tel. 08764-2365481

Handy 0173 8123092

 

facebook

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010316954676

 

Mail. uhasselbusch@gmail.com

 

www.Deluxe-von-Hasselbusch.de

 

Diese Zuchtstätte wird gewerblich geführt

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Hasselbusch